Volles Kundenpotenzial entfesseln – Aktuelle Data- und CX-Trends

Auf der Digitalkonferenz “Personalisierung und KI Trends 2024” hielt Dr. Stefanie Seifert, Director Customer Intelligence, eine Masterclass zum Thema „Volles Kundenpotenzial entfesseln – Aktuelle Data- und CX-Trends“ 
 
Das erwartet Sie: 
Erfahren Sie, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen, um das Kundenverständnis zu vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Außerdem werden Wege aufgezeigt, um die passenden Lösungen zu finden.  

Das sind die Themen:  

  • Personalisierung zur Neukundengewinnung 
  • Maßnahmen zur Bestandskundenentwicklung 
  • Aktuelle Data- und CX-Trends 

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS