Marketing Automation am Touchpoint E-Mail: Use-Cases zur Personalisierung in verschiedenen Branchen
Ihre Kund:innen bekommen täglich eine Flut von E-Mails von Unternehmen, die ihnen die vermeintlich besten Angebote verkaufen möchten. Häufig findet dabei lediglich die persönliche Kundenansprache im Mailing Anwendung – das geht definitiv besser und in den meisten Fällen mit bereits existierenden Bordmitteln oder überschaubaren Erweiterungen.
Im Gast-Webinar mit unserem E-Mail-Partner Inxmail zeigen Ihnen die Experten, Alexander Hofmann (Senior Partner & Sales Manager bei PIA DYMATRIX) und Herbert Hohn (Senior Manager Strategic Alliances bei Inxmail), anhand verschiedener Use Cases, wie echte, datengetriebene und personalisierte Marketing Automation am Touchpoint E-Mail funktioniert.
Seien Sie dabei und erfahren Sie wie Customer Journeys personalisiert und datengetrieben abgebildet werden. Und wie anhand dynamischer Elemente innerhalb einzelner E-Mailings eine echte, personalisierte E-Mail-Kommunikation entlang der gesamten Customer Journey geschaffen wird – alles live in unserer Marketing Automation Lösung DynaCampaign im Zusammenspiel mit der vollintegrierten New Xperience Lösung von Inxmail.
Diese Use Cases erwarten Sie:
- Buchungsabbrecher-Strecken Beispiel aus der Touristik
- Kündigerrückgewinnung / Churn Prevention in der Abo-Branche
- Next Best Offer im Handel & E-Commerce
Gerne senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung des Webinars zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.