Customer Experience Booster: Personalisierung als Schlüssel zu höherer Kundenzufriedenheit
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Zielgruppenorientierter Content ist ebenso wichtig wie klassische UX-Themen. Während eine intuitive Navigation und schnelle Ladezeiten grundlegend sind, trägt zielgerichteter Inhalt maßgeblich zur Nutzerzufriedenheit bei.
- Sie beantworten im Webinar folgende Fragen:
- Welche Vorteile bietet eine Echtzeit-Personalisierung?
- Was muss eine 1:1 Personalisierung leisten können?
- Personalisierung ohne Consent – geht das?
- Online, Offline, Offsite – wie funktioniert die gezielte Besucher-Ansprache und wie kann die Lösung von DYMATRIX unterstützen?
Gerne senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung des Webinars zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.
Unsere Referenten
Jörg Pflüger, Senior Partner Sales Manager, und Klaus Pfeifer, Senior New Customer Business Manager, sind zusammen seit fast 20 Jahren bei DYMATRIX. Ihre Mission: Partner:innen und Kund:innen dabei unterstützen, die Customer Experience zu verbessern und gleichzeitig einen Business Impact zu erzielen.
Über DYMATRIX
DYMATRIX ist mit über 20 Jahren Erfahrung der führende deutsche Software-, Lösungs- und Service-Anbieter für datengetriebene Marketing Automation auf Basis von KI. Mit der DYMATRIX Customer Experience Platform bietet DYMATRIX eine exzellente Customer Journey entlang aller Touchpoints. Ergänzt wird das Produktportfolio durch die Marke ECONDA mit den Bereichen Personalisierungs-, Empfehlungs- sowie Web-Analyse-Lösungen. Durch Cookieless-Tracking und zielgruppenspezifische Onsite-Personalisierung garantiert ECONDA höchste Qualität und Expertise. Alles made in Germany und garantiert DSGVO-konform!