Praxistipps zum Nachlesen für Ihr ganzheitliches Reporting

Marketing ohne KPIs ist wie ein Flug ohne Sicht: Die Maschine ist gestartet, aber ohne klare Daten oder Messwerte ist niemand in der Lage zu erkennen, ob die Richtung stimmt. Um Sie dabei zu unterstützen, aussagekräftige Kennzahlen mit der KPI-Pyramide zu definieren und zu visualisieren, haben wir für Sie zwei Whitepaper mit hilfreichen Tipps und zahlreichen Beispielen vorbereitet.  

Erfahren Sie in unserem ersten Whitepaper „Klare Sicht statt Blindflug: So messen Sie Ihren Marketingerfolg “, was ganzheitliches Reporting bedeutet und wie Sie es Schritt für Schritt umsetzen.

Unser zweites Whitepaper „Mehr als nur Zahlen: Wie Sie KPIs anschaulich visualisieren “ bietet Ihnen Best Practices zur Datenvisualisierung. So wählen Sie gezielt die passenden Diagramme für Ihre KPIs und aussagekräftige Dashboards! 

Whitepaper Ihrer Wahl anfragen!






    Whitepaper auswählen*