Passgenaue Unterstützung auf allen Ebenen

Unsere Service- und Consulting-Teams unterstützen seit Jahren die besten Unternehmen jeder Branche. Profitieren auch Sie von branchenspezifischen Best-Practice-Ansätzen und vielem mehr. Durch unsere fachlich, technisch und analytisch integrierten Beratungsansatz steigern wir nachhaltig den Unternehmenserfolg – sowohl im B2C als auch im B2B.

Customer Success Services

Basierend auf Best-Practice Ansätzen erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine effektive Customer Value-Strategie.

Customer Value steigern →

Marketing Performance Services

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kampagnen profitabel zu gestalten und diese optimal auf Ihre Kunden auszurichten.  

Gemeinsam erfolgreiche Kampagnen planen →

Data Science Services

Analytics, Machine Learning, KI – unsere Data Scientists heben Uplift-Potentiale mit dem jeweils optimalen Verfahren. 

Gemeinsam messbare Erfolge erzielen →

Data Engineering Services

Mit unserer technologie- und infrastrukturübergreifenden Erfahrung
(
re-)organisieren wir Ihre Daten optimal.
 

Daten effizient organisieren →

DYMATRIX Marketing Automation mit DynaCampaign: Messbarer Erfolg durch A/B Testing

Advanced Analytics & AI

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Datenanalyse und der Erstellung von Dashboards damit Sie datengetriebene Geschäftsentscheidungen zuverlässig treffen können. Unsere Expert:innen im Bereich Business Intelligence, Data Analytics und AI helfen Ihnen die Insights Ihrer Daten in BI-Strategien umzuwandeln. 

Gemeinsam Datenpotenziale ausschöpfen →

DYMATRIX Lösungen: Customer Insights

Data Strategy

Im Team entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Datenstrategie, die so individuell ist wie Ihre Daten – ohne Datensilos, dafür mit hoher Datenqualität, effizienter Datenverarbeitung und automatisierten Data Workflows.  

Datenstrategie anwenden und definieren →

Ganzheitliche CRM- & Kommunikationsstrategien

Wir kreieren gemeinsam (digitale) Vermarktungs- und Kampagnenstrategien, Leadmanagement, Customer Journeys (E2E) und vieles mehr.  

Individuelle Strategie gemeinsam entwickeln →

Success Stories

Erfahren Sie mehr über die größten Erfolge, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erreichen. Wir zeigen an Best-Practice-Beispielen, wie unsere Zusammenarbeit Ihren Business Impact steigert

Success Stories lesen →

Perfekt im Zusammenspiel: Customer Experience Platform & Services

Unsere Expert:innen unterstützen Sie – von der Beratung, über die Analyse bis hin zur Implementierung unserer Produkte und Lösungen. So stellen wir Ihren und den Erfolg der Customer Experience Platform sicher.

DYMATRIX Customer Data Platform

Customer Data Platform

Alle relevanten Daten aus sämtlichen Kanälen über Standardschnittstellen mittels intelligentem ID-Matching vereint an einer Stelle – das ist unsere CDP, selbstverständlich branchenspezifisch und DSGVO-konform.
Mehr erfahren
DYMATRIX Marketing Automation

Marketing Automation

Automatisiert Ihre Marketingprozesse effizient: Steuern Sie Ihre gesamte Marketingkommunikation KI-gestützt aus einem Tool – mit DynaCampaign
Mehr erfahren
DYMATRIX Customer Insights

Customer Insights

Aussagekräftige Dashboards und Deep-Dive-Analysen: Erkennen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten sofort!
Mehr erfahren
DYMATRIX Customer Prediction

Customer Prediction

Modernste KI-Methoden heben den Grad Ihrer Personalisierung auf ein neues Level: Verbessern Sie so die User Experience und Ihren Marketing-ROI!
Mehr erfahren
PIA DYMATRIX Kunde: Breuninger
„Mit DYMATRIX haben wir nach intensiver Suche einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unser Omni-Channel Kampagnenmanagement effektiver zu gestalten. Mit DYMATRIX Marketing Automation sind wir nun in der Lage unsere Kunden und Interessenten individualisierter und vor allem automatisiert zu erreichen und ihnen damit eine Customer Journey zu bieten, die ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.“
Dr. Sven Bernhardt
Chief Customer Officer
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AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DYMATRIX Marketing Automation können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Olaf Oberländer
Senior Manager MyAIDA
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PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien
„Wir freuen uns, mit DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater:innen von DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Beate Gerold
Mitglied der Geschäftsleitung
Success Story lesen
PIA DYMATRIX Kunde: ProIdee
„Eine außergewöhnliche Customer Experience steht bei Pro-Idee seit jeher im Mittelpunkt. Mit DYMATRIX Marketing Automation sind wir nun endlich in der Lage unsere Marketing Kommunikation vollkommen auf unsere Kunden auszurichten und sie an jedem Touchpoint entlang der Customer Journey automatisiert und personalisiert zu erreichen. Mit DYMATRIX haben wir einen verlässlichen Partner an der Seite, der nicht nur In-Time und In-Budget arbeitet, sondern auch mit fachlichem Kampagnen Know-how und weitreichender Branchen Expertise restlos überzeugt.“
Ulf Bergjohann
Geschäftsführer Pro-Idee
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Erfahren Sie, wie Sie mit unseren Lösungen mehr aus Ihren Daten herausholen können

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