hapPIA – Kundenzufriedenheit einfach messbar
Kundenzufriedenheit messen so einfach wie noch nie!
Erfassen Sie Kundenfeedback effektiv mit einem Klick und gewinnen Sie wertvolle datenbasierte Insights für Ihr CRM aus den interaktiven hapPIA Dashboards. So können Sie die Kundenzufriedenheit über längere Zeiträume und über verschiedene Dimensionen hinweg tracken und Handlungsfelder erkennen.
In drei Schritten zum Customer Satisfaction Management mit hapPIA
Zufriedenheit messen
Individuelle Stichprobenbefragung der Website-Besuchenden durch ein einfaches Pop-Up.
Daten auswerten
Intelligente Verknüpfung des Kundenfeedbacks mit allen verfügbaren Datenpunkten.
Handlungsfelder erkennen
Entsprechend der erkannten Muster und Trends, relevante Handlungsfelder erkennen.
Wie funktioniert die Zufriedenheitsmessung mit hapPIA?
Die Implementierung der Onsite-Befragung erfolgt als Pop-Up auf der Website, in dem Websitebesuchende stichprobenhaft nach Ihrer Zufriedenheit gefragt werden. Die Bewertung erfolgt anonymisiert und datenschutzkonform mit einem simplen Klick auf das passende Icon. Die Fragen selbst sind individuell festlegbar, so können Sie selbst die Dimensionen auswählen, die Sie messen und tracken wollen:
- Produktauswahl: Wie zufrieden sind Sie mit unserem Angebot?
- UX: Wie zufrieden sind Sie mit dem Bestellprozess?
- Content: Wie gefällt Ihnen der Inhalt dieser Seite?
- Service: Wie hilfreich sind die Informationen auf dieser Seite?
Welche Informationen erhalte ich mit hapPIA?
Intelligente und interaktive Dashboards ermöglichen einen direkten Überblick zur Zufriedenheit Ihrer Websitebesuchenden in den von Ihnen im Vorhinein bestimmten Bereichen. Sie erhalten wertvolle Insights durch die Anbindung von Tracking- und CRM-Daten und können daraus direkt Handlungsfelder für Ihr CRM ableiten. Die Dashboards sind außerdem auch für mobile Endgeräte optimiert.
Drei Modelle für Ihre Bedürfnisse
Basic
Professional
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