Customer Experience Platform
Starke Plattformbestandteile, herausragend im integrierten Zusammenspiel: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Umsatzwachstum mit unserer Customer Experience Platform durch KI-gestützte, personalisierte Kommunikation beschleunigen.
Exzellente Customer Experience mit der führenden Plattform
Voll integriert, perfekt orchestriert, dynamisch skalierbar – das ist die Customer Experience Platform, bestehend aus: Marketing Automation, Customer Data Platform, Customer Insights, Customer Prediction und Customer Care.
Customer Data Platform
Unsere Customer Data Platform zentralisiert über Standardschnittstellen relevante Daten aus allen relevanten Kanälen und ermöglicht eine 360-Grad-Kunden- und Interessentensicht – selbstverständlich DSGVO-konform und in branchenspezifischen Varianten. Sie bildet die Basis für Customer Prediction mittels KI und erfolgreiche Marketing Automation.
Marketing Automation
Erreichen Sie Ihre Kunden an den richtigen Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey mit einer zielgerichteten, datengetriebenen und personalisierten Kommunikation: Unsere Marketing Automation Lösung zentralisiert und automatisiert Ihre Marketingprozesse effizient. So steuern Sie Ihre gesamte KI-gestützte Marketingkommunikation über alle relevanten Kanäle hinweg aus nur einem Tool.
Customer Insights
Erfassen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten mit nur einem Blick, dank aussagekräftiger, branchenspezifischer Dashboards. Mittels flexibler Deep-Dive-Analysen dringen Sie noch tiefer in die Kundenstruktur ein und generieren Insights über einzelne Touchpoints oder die komplette Customer Journey hinweg.
Customer Prediction
Mittels modernster KI-Methoden heben wir Ihre Personalisierung auf ein neues Level und steigern somit erheblich den Kampagnen-ROI. Neben branchenspezifischen Modellen, wie Next Best Offer, Image Based Recommendation, Customer Lifetime Value, Customer Segmentation und Churn Prevention, warten viele weitere in der Praxis erprobte KI-Modelle auf Sie.
Customer Care
Behalten Sie den Überblick und handeln Sie schnell und intelligent bei Anfragen, Beschwerden oder Änderungen im Kundenverhalten. Das Customer Care bietet Ihnen eine umfassende Sicht auf das ganzheitliche
(Kunden-)profil der CDP und die Möglichkeit, Ihre individuellen Workflows abzubilden.
Für jede Branche die richtige Lösung
Ob Mittelstand oder Großunternehmen – zahlreiche Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Leistungen und Services sowie unser langjähriges Know-how in Sachen Marketing Automation, Business Intelligence und Customer Analytics.