Customer Success: Der Schlüssel für Ihre kraftvolle Marktpräsenz

Zuweilen macht es Sinn, einen Schritt zurückzugehen und mit etwas Abstand das Bestehende zu betrachten, das Gesamte nochmals in den Blick zu nehmen, Fragen zu stellen und nach übergreifenden Lösungen zu suchen. 

Unsere erfahrenen Berater:innen leiten Sie an, Prioritäten richtig zu setzen. Sie erklären den Mehrwert additiver Komponenten, alternativer Ansätze und geben Ihnen damit das richtige Werkzeug an die Hand, Ihre Kundenpotenziale zu erschließen. 

End-2-End Beratung für eine effektive Customer Value Strategie

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden unterschiedlicher Branchen, ist unser Customer Success Team erfahren darin, Ihre größten Potenziale zu erkennen und diese mit nachhaltigen Ansätzen auszuschöpfen und anzuheben. 

Mit der Entwicklung einer auf Ihr Unternehmen abgestimmten Customer Value Strategie unterstützen wir Sie dabei, die Erwartungen und Wünsche Ihrer Kund:innen in den Fokus zu stellen. Damit schaffen wir Produkte und Dienstleistungen, die den Anforderungen Ihrer Kund:innen entsprechen und begeistern sie mit einer exzellenten Customer Experience.  

Als Basis dafür nutzen wir unsere Customer Experience Platform (CXP). Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Plattform für AI-gestützte, personalisierte Kommunikation Ihre Customer-Value steigern.

Mehr über die CXP erfahren →

Darum ist Customer Success wichtig für Ihr Unternehmen

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Wachstum

Customer Success erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Kund:innen langfristig bei Ihnen kaufen und steigert Upselling und Crosselling-Potentiale. Damit wächst Ihr Unternehmen nachhaltig!

Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kund:innen sind Ihre besten Fürsprecher! Denn sie empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter. Durch Customer Success stellen Sie sicher, dass Ihre Leistungen die Erwartungen Ihrer Kund:innen erfüllen.
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Kundenloyalität

Customer Success hilft Ihren Kund:innen dabei, ihre eigenen Ziele zu erreichen. Ein erfolgreiches Customer Success Management reduziert die Churn-Rate und steigert die Kundenloyalität.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: Breuninger eprimo PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank Barmer PIA DYMATRIX Kunde: euronics Peter Hahn PIA DYMATRIX Kunde: energis 1. FC Köln Cornelsen Ernst Klett Verlag Telekom PIA DYMATRIX Kunde: Bosch
AIDA FTI Touristik Siemens 1&1 Messe Frankfurt Consorsbank PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank W&W Goldgas Verbund
Intersport Peek&Cloppenburg s.Oliver Group Logo PIA DYMATRIX Kunde: eventim Hagebau PIA DYMATRIX Kunde: Lidl PIA DYMATRIX Kunde: WEMPE DuMont Mediengruppe PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien Rheinische Post Ringier
PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Messe PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: Konica Minolta PIA DYMATRIX Kunde: Congstar Telefonica PIA DYMATRIX Kunde: Unitymedia Vodafone PIA DYMATRIX Kunde: HRS TUI walbusch Stage Entertainment

Weitere Platform Services & Consulting von DYMATRIX

Nutzen Sie die Erfahrung unserer Berater:innen, um Ihre Kampagnen optimal auf Ihre Kunden auszurichten und von branchenspezifischen Best Practices zu profitieren. Unser Service-Team unterstützt Sie gerne – praxiserprobt und nachweislich erfolgreich!

Data Science Services

Analytics, Machine Learning, AI – unsere Data Scientists heben​ Uplift-Potentiale mit dem jeweils optimalen Verfahren​
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Marketing Performance Services

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kampagnen profitabel zu gestalten und diese optimal auf Ihre Kunden auszurichten.
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Mit unserer Erfahrung in verschiedensten Technologien und Infrastrukturen (re-)organisieren wir Ihre Daten optimal.
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PIA DYMATRIX Customer Experience Platform

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