Social CRM
DYMATRIX verfügt über erstklassiges Know-how im Bereich Social CRM. Unsere Experten haben Lösungen für Sie entwickelt, mit deren Hilfe Sie zu jeder Zeit den Überblick über viele relevante Daten aus den sozialen Netzwerken erhalten. Eine durchdacht gestaltete Lösung bietet dabei entscheidende Vorteile für Ihr Unternehmen. Wenn Sie den Überblick über die Stimmung der Online-Community bezüglich Ihrer Angebote behalten, sind Sie in der Lage, negative Meinungen frühzeitig zu erkennen und zugleich die Wünsche Ihrer potenziellen Kunden herauszufinden.
Durch den Einsatz von KI-gestützter Textdatenverarbeitung (Sentimentanalyse) können Sie ein Stimmungsbild über Ihr Unternehmen im Netz ermitteln.
Beispielsweise im Marketing zur Messung der Effektivität Ihrer Marketingaktionen, im Produktmanagement zum Aufspüren von Schwachstellen Ihres Produkts, aber auch im Kundenservice zur Einsparung von Ressourcen durch die teilweise Auslagerung in verschiedene Social Media-Kanäle.
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf für ein erfolgreiches Social Media CRM. Viele namhafte Unternehmen verlassen sich bereits auf die Vorteile unserer Lösungen.
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