Predictive Analytics
Predictive Analytics hilft Ihrem Unternehmen dabei, ausschlaggebende Veränderungen des Markt- und Kundenverhaltens rechtzeitig zu erkennen und gegebenenfalls auf neue Anforderungen einzugehen. Wir verfolgen dabei das Ziel, die Nutzung modernster Technologien für Ihre Mitarbeiter so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten. Predictive Analytics mit DYMATRIX umfasst unter anderem Analytisches CRM, Web und Social Media Analytics und Risk Management. Letzterer Bereich hilft Ihnen dabei, unternehmerische Risiken rechtzeitig aufzudecken und stellt Ihnen zudem leistungsstarke Werkzeuge zur Betrugserkennung zur Verfügung. Erfahren Sie hier mehr über unsere Use Cases im Bereich Customer Analytics.
Unsere umfassenden Kompetenzen gehen jedoch weit über reine Predictive Analytics hinaus. Mit unserem Consulting-Team können Sie alle Möglichkeiten, die sich für Ihr Unternehmen ergeben, individuell und persönlich besprechen.
« Zurück zur Übersicht