Kundenbindungsmaßnahmen

« Back to Glossary Index

Modernes CRM stattet Sie mit einer ganzen Reihe effektiver Kundenbindungsmaßnahmen aus. So gehen Sie beispielsweiße mittels des Next Best Offer-Ansatzes (NBO) individueller als je zuvor auf Ihre Kunden ein. Möglich gemacht wird dies durch den Einsatz von Data Mining Software, die Sie bei der Analyse des Kundenverhaltens unterstützt. Erfolgskritische Schwankungen im Verhalten der Kunden erkennen Sie mit Hilfe der Data Mining Technik schon frühzeitig. Dies hilft Ihnen dabei, mit akkuraten Marketingmaßnahmen entgegenzuwirken. Zudem halten wir für Sie Uplifting-Modelle bereit, die Sie dabei unterstützen die tatsächliche Effizienz Ihrer Kampagnen zu prognostizieren. Schließlich gehört die Vermeidung redundanter Kampagnen ebenfalls zum Bereich der Kundenbindugsmaßnahmen.

Alles über unsere Kompetenzfelder können Sie hier, oder im Gespräch mit unserem Consulting-Team erfahren.

« Zurück zur Übersicht