Customer Intelligence

« Back to Glossary Index

Das Thema Customer Intelligence gilt als elementarer Bestandteil für effizientes Customer Relationship Management.

Die DYMATRIX hat es sich zum Ziel gesetzt, die strategische Analyse von Kundenverhalten und Zusammensetzung Ihrer Kunden so aussagekräftig und einfach wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund hat DYMATRIX eine Reihe intelligenter Softwarelösungen für Sie entwickelt.

Die Lösungsansätze von DYMATRIX helfen Ihrem Unternehmen dabei, Kundeninformationen auf intelligente Art und Weise zu sammeln und diese zielgerichtet mit dem Einsatz von Artificial Intelligence und Deep Learning zu analysieren. Für eine personalisierte Cross-Channel Kommunikation.

Neben unseren Softwarelösungen verfügen wir außerdem über ein motiviertes Consulting-Team, welches in Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen konnte. Erfahren Sie hier mehr über unsere Lösungen und Services.

« Zurück zur Übersicht