Volles Kundenpotenzial entfesseln – Aktuelle Data- und CX-Trends
Erfahren Sie, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen, um das Kundenverständnis zu vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Außerdem werden Wege aufgezeigt, um die passenden Lösungen zu finden.
Auf der Digitalkonferenz “Personalisierung und KI Trends 2024” hält Dr. Stefanie Seifert, Director Customer Intelligence, eine Masterclass zum Thema „Volles Kundenpotenzial entfesseln – Aktuelle Data- und CX-Trends“
Das erwartet Sie:
Erfahren Sie, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen, um das Kundenverständnis zu vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Außerdem werden Wege aufgezeigt, um die passenden Lösungen zu finden.
Das sind die Themen:
- Personalisierung zur Neukundengewinnung
- Maßnahmen zur Bestandskundenentwicklung
- Aktuelle Data- und CX-Trends
Melden Sie sich jetzt kostenlos an
www.digitalkonferenz.net/masterclasses