Kundenentwicklung im Fokus: Die richtigen Hebel identifizieren mit dem DYMATRIX Playbook
Wertvolle Einblicke in die Welt der neuesten Data- und CX-Trends - Jetzt Aufzeichnung zum Webinar anfragen!
Möchten Sie Ihr Kundenverständnis vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufbauen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! In unserem nächsten Webinar präsentieren Thomas Dold und Dr. Stefanie Seifert das brandneue DYMATRIX Playbook 2024 – der Trendreport für Data und CX. Mithilfe des Playbooks beleuchten die beiden aktuelle Herausforderungen durch die immer größer werdende Komplexität in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Experience. Anhand von konkreten Kundencases zeigen sie auf, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen und wie sie passende Lösungen finden.
Unsere Expert:innen zeigen auf, wie sich Unternehmen anpassen müssen, um nicht nur Schritt zu halten, sondern die Führung zu übernehmen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse ihrer Kund:innen direkt zu messbaren Geschäftserfolgen führt und welche entscheidenden Schicksalsfragen, Sie sich stellen müssen, um ihre Zukunft zu sichern. Die Fragen sind ein Aufruf zum Handeln und fordern Unternehmen heraus, über den Tellerrand hinauszuschauen und ihre aktuellen Strategien zu überdenken.