Der DYMATRIX Blog Spannende Beiträge unserer DYMATRIX Expert:innen zu allen Themen rund um Data-Driven Marketing. Außerdem geben wir hier Einblicke in den Arbeitsalltag und die Erfahrungen unserer Kolleg:innen. Die Nacht der Unternehmen in Stuttgart Stellenanzeigen gefragter als Gummibärchen! Dienstag, 17. November auf der #ndustuttgart: Von 14:30 Uhr – 20 Uhr hatten Schüler, Studierende und… Die Wiedergeburt der inaktiven Kunden Egal, ob Fashion Online-Shop, klassischer Versandhandel oder stationärer Einzelhandel –… DYMATRIX Career-Matching: Passen wir zusammen? Als Experten für… Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards… Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition… How to identify product groups? Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Network Theory and its Business Implication – Part 3 This… Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren? Seit der Liberalisierung des Strommarktes hat sich nicht nur die… Is your customer or your customers’ friend more important for your business? Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX… Alles andere als eintönig… Andreas Ludwig, Consulting Analyst bei DYMATRIX: „Es freut mich, dass… Mehr laden
Die Nacht der Unternehmen in Stuttgart Stellenanzeigen gefragter als Gummibärchen! Dienstag, 17. November auf der #ndustuttgart: Von 14:30 Uhr – 20 Uhr hatten Schüler, Studierende und…
Die Wiedergeburt der inaktiven Kunden Egal, ob Fashion Online-Shop, klassischer Versandhandel oder stationärer Einzelhandel –…
Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards… Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition…
How to identify product groups? Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Network Theory and its Business Implication – Part 3 This…
Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren? Seit der Liberalisierung des Strommarktes hat sich nicht nur die…
Is your customer or your customers’ friend more important for your business? Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX…