Der DYMATRIX Blog Spannende Beiträge unserer DYMATRIX Expert:innen zu allen Themen rund um Data-Driven Marketing. Außerdem geben wir hier Einblicke in den Arbeitsalltag und die Erfahrungen unserer Kolleg:innen. „Let’s talk about Change, Baby!“ Anmerkung von DYMATRIX: Am 21. April stand Ilja Grzeskowitz auf unserer DynaSummit Bühne und präsentierte live seinen Vortrag "Let's talk… Was macht man eigentlich als Praktikant bei DYMATRIX? Kaffeekochen jedenfalls nicht… Heute berichte ich über den Arbeitsalltag von… Affinity Modelling with Network Properties Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX… Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur Exklusives Event für Freunde und Partner von DYMATRIX Am Donnerstag… How to Get Customer Networks? Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Network Theory and its Business Implication – Part 5 This… Wer ist eigentlich DYMATRIX? Ein Kurzfilm geht dieser Frage nach… „Die DYMATRIX CONSULTING GROUP… Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DYMATRIX Marketing Automation Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit Bordmitteln… Learning Analytics – wie verändert sich unser Lernen? Ein Artikel von Theresa Eisel, Werkstudentin, DYMATRIX Der gläserne Student… Mehr laden
„Let’s talk about Change, Baby!“ Anmerkung von DYMATRIX: Am 21. April stand Ilja Grzeskowitz auf unserer DynaSummit Bühne und präsentierte live seinen Vortrag "Let's talk…
Was macht man eigentlich als Praktikant bei DYMATRIX? Kaffeekochen jedenfalls nicht… Heute berichte ich über den Arbeitsalltag von…
Affinity Modelling with Network Properties Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX…
Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur Exklusives Event für Freunde und Partner von DYMATRIX Am Donnerstag…
How to Get Customer Networks? Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Network Theory and its Business Implication – Part 5 This…
Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DYMATRIX Marketing Automation Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit Bordmitteln…
Learning Analytics – wie verändert sich unser Lernen? Ein Artikel von Theresa Eisel, Werkstudentin, DYMATRIX Der gläserne Student…