DynaSummit 2019 – Die Fachkonferenz geht in die 10. Runde
Am 11. und 12. April ist es wieder soweit. Zum zehnten Mal laden wir Kunden, Partner und Kontakte zu unserer zweitägigen Fachkonferenz DynaSummit nach Stuttgart ein. Unter dem Motto „Cross-Channel Personalisierung – Der direkte Weg zur besten Customer Experience“ halten Experten spannende Vorträge und zeigen so die Bedeutung einer kanalübergreifenden Kundenkommunikation für die optimale Gestaltung der Customer Experience auf.
Im GOLDBERG[WERK] dreht sich alles um den direkten Weg zur optimalen Customer Experience
Für die Gäste unseres Events haben wir wieder eine beeindruckende und exklusive Location organisiert, die dem DynaSummit dieses Jahr eine ganz besondere Kulisse gibt. Und passender hätten wir sie nicht auswählen können: Unsere Vorträge fokussieren alle die Herausforderung, die es zu meistern gilt – im weiteren Sinne, den Berg, den man erklimmen muss – wenn es um eine erfolgreiche kanalübergreifende Kundenkommunikation und damit eine optimale Customer Experience geht. Und wie passend, dass wir den „Berg“ auch im Namen unserer Location wiederfinden – nämlich dem atmosphärischen GOLDBERG[WERK].
Beeindruckende Persönlichkeiten erzählen von ihrem Weg zum Erfolg
Unsere Gäste erwarten zwei Keynote Speaker, die zwar die unterschiedlichsten Lebensläufe, aber dennoch eines gemeinsam haben: Beide gehen, jeder auf seine Weise, ebenfalls den direkten Weg zu ihrem besten, persönlichen Erfolg.
Kai Diekmann, als ehemaliger BILD-Herausgeber, der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands, und u.a. Gründer des Social Media Unternehmens Storymachine, wird spannende Einblicke in seinen Lebensweg und seine Arbeit geben. Alexander Huber, der als professioneller Bergsteiger seine Heimat in den Bergen und auf den höchsten Gipfeln dieser Welt gefunden hat, wird in seinem Vortrag „Am Limit“ ebenfalls inspirierende Erfahrungen preisgeben.
Direkter Wissensaustausch durch Fachvorträge und Masterclass Sessions
Hochkarätige Unternehmen runden das diesjährige DynaSummit Konferenzprogramm ab. Referenten von Unternehmen wie Willy Bogner, Lidl Digital, nicko cruises, Telekom Deutschland und Gutenberg Rechenzentrum (MADSACK Mediengruppe) lassen unsere Gäste an ihren Erfahrungen und Best Practice Beispielen teilhaben. Das Themenspektrum ist breit gefächert von „Data Driven Marketing im Verlagsumfeld“ über „Alles digital“ bis hin zu „All powered by CRM“. Alles unter dem Fokus der kanalübergreifenden Kundenkommunikation, die bei jedem dieser Unternehmen den Grundstein für ihren Erfolg legt.
Auch werden wir wieder Themen gemeinsam vertiefen und bieten spannende Masterclass Sessions an. Unsere Partner und Kollegen bei DYMATRIX erarbeiten hierfür gerade das Programm, das informative und tiefgehende Vorträge verspricht. So viel sei verraten: wer nicht dabei ist, verpasst einiges.
Demopoints, Networking-Pausen und ein exklusives Abendevent garantieren eine abwechslungsreiche Konferenz
Während des gesamten DynaSummits können sich unsere Gäste zudem an Demopoints gezielt über neue Lösungen aus dem Hause DYMATRIX und unserer Partner informieren sowie Fragen und Anforderungen mit Experten und den DYMATRIX-Produktverantwortlichen erörtern. Die Möglichkeit sich zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen, ist durch die entspannte Atmosphäre zwischen den Fachvorträgen ebenfalls möglich.
Ein besonderes Highlight bietet unser exklusives Abendevent: Wir laden ins renommierte Porsche Museum ein, schließlich steht bei dem weltberühmten Autohersteller Customer Experience ebenfalls im Fokus des Erfolgs. Bei gutem Essen lassen wir dann den ersten Tag unserer Fachkonferenz ausklingen.