DynaSummit 2017
DynaSummit 2017 –
mit DYMATRIX in die Champions League
Es ist wieder so weit: DYMATRIX lädt zur zweitägigen Fachkonferenz DYMATRIX DynaSummit nach Stuttgart ein. Getreu dem diesjährigen Motto: „Data-Driven Marketing – nur wer Wissen aus Daten generiert, spielt Champions League“ findet die Veranstaltung am Donnerstag, 27. und Freitag, 28. April in der Soccer Lounge der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart statt.
Die Location: Voller Emotionen
Das Stadium: ein Ort der kämpferischen Begegnungen des VfB Stuttgart wird an diesen zwei Tagen zum Treffpunkt des Erfahrungs- und Wissensaustauschs zwischen Kunden, Interessenten und Partnern. Dazu treffen sich beim DynaSummit bereits zum achten Mal Experten aus der Branche, um sich aktuellen Trendthemen zu widmen.
Datenbasiertes Marketing unverzichtbar
Mit dem Motto „Data-Driven Marketing – nur wer Wissen aus Daten generiert, spielt Champions League“ betont DYMATRIX die Relevanz der Analytik – denn nur wer Daten auswertet und deutet, kann die heutigen Möglichkeiten der personalisierten und individualisierten Ansprache zielgerichtet ausschöpfen und die Bedürfnisse seiner Kunden treffen.
Spannende Fachvorträge und hervorragende Keynote Speaker
Die Gäste des DynaSummits können sich auch dieses Jahr auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: Interessante Fachvorträge und Use-Cases geben einen Einblick in die Welt des datenbasierten Marketings.
So referiert unter anderem Deborah Koch, Marketing Manager CRM & Insights bei Nespresso Deutschland, in ihrem Vortrag über das Thema „Mit Predictive Analytics zur optimierten Kundenansprache & ROI Steigerung bei Nespresso Deutschland“. In dem Vortag von Tanja Schumacher, Head of Customer Relationship Management beim Robinson Club, geht es um „Gemeinsamzeit & Individualität – Kein Widerspruch, Kundenzentriertes Marketing bei ROBINSON“.
Als Keynote Speaker konnte DYMATRIX Prof. Dr. Gunter Dueck, Wirtschaftsvordenker und Innovator, sowie Norman Wagner, Global Head Content Distribution und MBA Managing Director bei der MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH, gewinnen.
Zeit fürs Networking
Während den Pausen haben die Teilnehmer die Möglichkeit das neue Release DYMATRIX Marketing Automation 6.0 kennenzulernen und sich mit Produktverantwortlichen auszutauschen. Und auch beim Abendevent im (karls) kitchen über den Dächern Stuttgarts gibt es genug Raum für einen intensiven Austausch und Zeit für Networking. Weitere Details zur Veranstaltung finden Sie hier.