Consulting

Unsere Expert:innen stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Daten noch besser zu analysieren und intelligentere Marketingentscheidungen zu treffen.

Beratungsgespräch anfordern

Beratungsleistungen, die Effizienz & Produktivität steigern

Unser Consulting-Team unterstützt Sie bei Ihren individuellen Projekten, entwickelt mit Ihnen erfolgreiche Strategien und hebt Ihr Unternehmen auf das nächste Level – unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen mit der DYMATRIX CXP arbeitet. Profitieren Sie von unseren erfahrenen Consultants, die gemeinsam mit Ihnen definieren, was Business Impact für Sie bedeutet und wie Sie diesen nachhaltig steigern können.

DYMATRIX Marketing Automation mit DynaCampaign: Messbarer Erfolg durch A/B Testing

Advanced Analytics & AI

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Datenanalyse und der Erstellung von Dashboards damit Sie datengetriebene Geschäftsentscheidungen zuverlässig treffen können. Unsere Expert:innen im Bereich Business Intelligence, Data Analytics und AI helfen Ihnen die Insights Ihrer Daten in BI-Strategien umzuwandeln. 

Gemeinsam Datenpotenziale ausschöpfen →

DYMATRIX Lösungen: Customer Insights

Data Strategy

Im Team entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Datenstrategie, die so individuell ist wie Ihre Daten – ohne Datensilos, dafür mit hoher Datenqualität, effizienter Datenverarbeitung und automatisierten Data Workflows.  

Datenstrategie anwenden und definieren →

Ganzheitliche CRM- & Kommunikationsstrategien

Wir kreieren gemeinsam (digitale) Vermarktungs- und Kampagnenstrategien, Leadmanagement, Customer Journeys (E2E) und vieles mehr.  

Individuelle Strategie gemeinsam entwickeln →

Success Stories

Erfahren Sie mehr über die größten Erfolge, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erreichen. Wir zeigen an Best-Practice-Beispielen, wie unsere Zusammenarbeit Ihren Business Impact steigert

Success Stories lesen →

Sie benötigen Unterstützung dabei, wie Sie die DYMATRIX CXP bestmöglich anwenden können? Dann informieren Sie sich über unsere Platform Services.

Zu unseren Platform Services

Weitere Produkte & Services von DYMATRIX

Im Zusammenspiel oder als Einzellösungen: Die Customer Experience Platform Bestandteile sind Ihr Garant für exzellentes Marketing – flankiert werden diese durch herausragende Services.

DYMATRIX Customer Data Platform

Customer Data Platform

Alle relevanten Daten aus sämtlichen Kanälen über Standardschnittstellen mittels intelligentem ID-Matching vereint an einer Stelle – das ist unsere CDP, selbstverständlich branchenspezifisch und DSGVO-konform.
Mehr erfahren
DYMATRIX Marketing Automation

Marketing Automation

Automatisiert Ihre Marketingprozesse effizient: Steuern Sie Ihre gesamte Marketingkommunikation KI-gestützt aus einem Tool – mit DYMATRIX Marketing Automation
Mehr erfahren
DYMATRIX Customer Insights

Customer Insights

Aussagekräftige Dashboards und Deep-Dive-Analysen: Erkennen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten sofort!
Mehr erfahren
PIA DYMATRIX Services: Unser Expertenteam

Platform Services

Von der Beratung und Analyse bis zur Implementierung unserer Produkte und Lösungen: Unsere Expertenteams begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen KI-getriebenen Marketing Automation!
Mehr erfahren
PIA DYMATRIX Kunde: Breuninger
„Mit DYMATRIX haben wir nach intensiver Suche einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unser Omni-Channel Kampagnenmanagement effektiver zu gestalten. Mit DYMATRIX Marketing Automation sind wir nun in der Lage unsere Kunden und Interessenten individualisierter und vor allem automatisiert zu erreichen und ihnen damit eine Customer Journey zu bieten, die ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.“
Dr. Sven Bernhardt
Chief Customer Officer
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AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DYMATRIX Marketing Automation können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Olaf Oberländer
Senior Manager MyAIDA
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PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien
„Wir freuen uns, mit DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater:innen von DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Beate Gerold
Mitglied der Geschäftsleitung
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PIA DYMATRIX Kunde: ProIdee
„Eine außergewöhnliche Customer Experience steht bei Pro-Idee seit jeher im Mittelpunkt. Mit DYMATRIX Marketing Automation sind wir nun endlich in der Lage unsere Marketing Kommunikation vollkommen auf unsere Kunden auszurichten und sie an jedem Touchpoint entlang der Customer Journey automatisiert und personalisiert zu erreichen. Mit DYMATRIX haben wir einen verlässlichen Partner an der Seite, der nicht nur In-Time und In-Budget arbeitet, sondern auch mit fachlichem Kampagnen Know-how und weitreichender Branchen Expertise restlos überzeugt.“
Ulf Bergjohann
Geschäftsführer Pro-Idee
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