Touristik & Verkehr
Multi-Channel Marketing für mehr Kundenfokus in der Touristik
Wir sind in der Touristikbranche zu Hause. An Land, auf See und in der Luft – seit über 20 Jahren!
Ihre Kunden im Fokus – Multi-Channel
Das Herz unserer Customer Experience Platform bildet die 360-Grad Customer Data Platform (CDP). Ob online oder offline: Vereinen Sie alle Daten Ihrer Reisenden und Reise-Interessierten auf unserer speziell für die Tourismusbranche konzipierten CDP. Dank intelligentem ID-Matching verbinden sich fragmentierte Informationen zu einer Multi-Channel Kundensicht.
Kein Buchungssystem ist uns fremd, wir haben jedes schon in unsere CDP integriert. Standardisierte IATA-Hierarchien sind zudem ebenso Bestandteil der CDP, wie eine Vielzahl von praxiserprobten touristischen Kennzahlen zur Zielgruppenselektion und Trigger für Event-gesteuerte automatisierte Kampagnen.
Flankiert wird unsere CDP von speziell für die Touristik entwickelten Customer Insights-Dashboards, ergänzt um die Möglichkeit mittels Deep-Dive-Analysen Ihre Kunden besser zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten.
Kanalübergreifende Personalisierung entlang der Customer Journey
Vor, während und nach der Reise: Mit unser Marketing Automation-Branchenlösung, speziell für die Touristik, erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten an den richtigen Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und personalisiert.
Durch unsere erfahrenen Experten sind Sie innerhalb weniger Wochen einsatzbereit.
Signifikante ROI-Steigerung mittels KI-Boost
Heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Sie mit individuellen Empfehlungen! Unsere KI-Branchenlösungen differenzieren Sie von Ihren Wettbewerbern und ermöglichen personalisiertes Marketing der Extraklasse. Next Best Journey, Next Best Cruise, Next Best Flight, Next Best Ancillary, gepaart mit Informationen zum optimalen Buchungs- und Reisezeitraum je Kunde, und viele weitere explizit für die Touristik entwickelte KI-Modelle, heben Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level.
Best Practice-Touristik von uns für Sie – jetzt!
Profitieren Sie von vordefinierten Marketing Automation-Strecken in unserer Customer Experience Platform wie Buchungsstreckenabbruch, Ancillary Cross-/Up-Selling, Multi-Channel Pre-und Post-Stay-Strecken und vielen mehr.
Ob Reiseveranstalter, -vermittler oder OTA – unsere erfahrenen Touristik Customer Success Teams unterstützen Sie gerne!