Kunden begeistern, Umsatz boosten
Leitfaden anfragenDarum ist Customer Experience für Ihren Umsatz entscheidend
86
%Großartige CX ist der Schlüssel zum Erfolg: 86% aller Kund:innen zahlen gerne mehr dafür
80
%Über 80% der Marktführer haben erkannt, dass exzellente CX unverzichtbar ist
5,7
x5,7-mal mehr Umsatz durch außerordentliche CX
70
%Personalisierung ist unverzichtbar: 70% kaufen nur bei persönlicher Ansprache
Aber was macht eine unvergessliche Kundenerfahrung aus? Wie schaffe ich positive Einkaufserlebnisse in der Praxis? Und wie steigere ich dadurch meinen Umsatz?
Mehr dazu erfahren Sie in unserem Leitfaden mit Praxistipps, die Sie direkt anwenden können.
Praxistipps für Ihren messbaren Erfolg
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kund:innen begeistern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, die Ihren Umsatz steigern – mit Expertentipps aus der Praxis, die Sie direkt anwenden können.
- Erfahren Sie, mit welchen Herausforderungen sich Ihr Unternehmen auseinandersetzen muss, welche Faktoren zu berücksichtigen sind und welche konkreten Maßnahmen die Branchenführer ergreifen, um sich von ihren Mitbewerbern abzuheben.
In diesem Leitfaden erhalten Sie wirksame Lösungsansätze für die effektive Gestaltung Ihrer Customer Experience.