Ganzheitliche Kundensicht für besseren Customer Service
Für ein erfolgreiches Marketing sollten Sie an jedem Punkt der Customer Journey genau wissen, was Ihr Kunde braucht. Egal in welcher Phase sich Ihr Kunde befindet, Sie sollten ihn jederzeit bestens beraten können, um einen zusätzlichen USP zu schaffen und die Kundenbeziehung weiter zu stärken. Das ist die Grundlage für einen wirklich guten Customer Service.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile des operativen CRMs auf Basis von SuiteCRM in Verbindung mit der Marketing Automation Lösung DYMATRIX Marketing Automation: Welche Funktionen bietet Ihnen ein operatives CRM für Ihren Customer Service? Wie können Sie diese Funktionen bestmöglich zusammen mit einem Kampagnenmanagmentsystem wie DYMATRIX Marketing Automation nutzen? Wie sieht ein erfolgreicher Use Case aus? In welchen Bereichen und Branchen kann Ihnen ein operatives CRM helfen, näher an Ihren Kunden zu sein?
Unser Experte Marcel Landsberg führt Sie durch das Programm und geht auf all diese und Ihre Fragen ein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer ganzheitlichen Kundensicht Ihren Customer Service nachhaltig und zukunftsorientiert optimieren können.
Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.