Warenkorb- und Buchungsstreckenabbrecher Kampagnen
Schätzungen zufolge lassen 40-80% der Onlineshop-Besucher ihre gefüllten Warenkörbe einfach stehen oder nutzen diese als Merkliste. Aber keine Angst: Der verloren geglaubte Umsatz kann dennoch realisiert werden.Automatisch versendete Abbrecher-Mailings sind daher heute bereits Standard. Meist bekommt jeder Empfänger dasselbe Erinnerungs-Mailing – one size fits all. Das ist zwar ein Anfang, aber wir zeigen Ihnen wie Ihre Kampagnen erfolgreicher werden, als die Ihrer Wettbewerber!
Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie sich der DYMATRIX-Ansatz unter der Berücksichtigung der Merkliste, einem Price Change oder Complete the look-Angeboten von klassichen Abbruch-Kampagnen unterscheidet und welche Möglichkeiten der Optimierung aus der intelligenten Analyse entstehen. So können Sie stehengelassene Warenkörbe, abgebrochene Buchungen oder Merklisten-Einträge im Abgleich mit Verfügbarkeiten als Events nutzen und Öffnungsraten von bis zu 70% generieren.
Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.