CRM Analyse
Um zeitgemäßes Customer Relationship Management mit Erfolg in Ihrem Unternehmen umzusetzen, ist es erforderlich, dieses auf bereits bestehende Prozesse abzustimmen. Unser Consulting-Team bietet Ihnen an, eine Vorstudie sowie eine CRM Analyse bezüglich der Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen durchzuführen. Im Rahmen einer vorangestellten CRM Analyse binden wir alle relevanten Akteure Ihres Unternehmens mit ein, um ein speziell auf Sie abgestimmtes Vorkonzept zu erstellen. Im Anschluss können bestehende Schwachstellen in Ihren bisherigen CRM Prozessen aufgedeckt werden, um diese mit Hilfe neu konzipierter Soll-Prozesse zu bereinigen. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht und arbeiten mittlerweile für zahlreiche renommierte Betriebe.
Die CRM Analyse von DYMATRIX kann auch die Prozesse Ihrer Firma optimieren.
« Zurück zur Übersicht