CRM Strategie

« Back to Glossary Index

Sie sind auf der Suche nach einer erfolgreichen CRM Strategie für Ihren Betrieb?

Die DYMATRIX unterstützt Sie nicht nur mit bis ins Detail durchdachten Software Lösungen wie etwa DYMATRIX Marketing Automation für Cross-Channel Kampagnenmanagement, DynaMine für automatisiertes Data Mining und Künstliche Intelligenz oder andere Anfragen rund um Customer Analytics wie Churn Prognosen oder Next Best Offer. Wir verfügen außerdem über ein kompetentes und erfahrenes Consulting-Team, welches dafür sorge trägt, dass Ihre neue CRM Strategie optimal auf die Erfordernisse Ihrer Branche abgestimmt wird.

Unsere Kompetenzen umfassen alles, angefangen von Business Intelligence, über Advanced Analytics bis hin zur CRM Beratung. Damit Ihre Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Implementierung einer neuen CRM Strategie zukünftig die Fäden selbst in die Hand nehmen können, bieten wir Ihnen ebenfalls eine Reihe von Schulungen an. Diese finden entweder in von uns zur Verfügung gestellten Örtlichkeiten mit angenehmer Lernatmosphäre statt, oder auf Wunsch auch inhouse in Ihrem eigenen Betrieb.

Auf Anfrage können wir gerne nähere Details bezüglich der Umsetzung einer kundenorientierten Marketing Strategie besprechen.

« Zurück zur Übersicht